Herzlich Willkommen

Als Agentur für Public Relations und Strategische Kommunikation stärken wir das Profil von Marken, schaffen Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Basis unserer Arbeit ist ein ganzheitlicher und marketingorientierter Beratungsansatz, der die Inszenierung von Marken in den Mittelpunkt stellt. In einer vernetzten Welt verstehen wir Public Relations als eine strategische Disziplin für erfolgreiches Management von Beziehungen zwischen Menschen, Marken, Markt und Medien. Für gute Marken.

In eigener Sache

UTZ pr feierte im Jahr 2015 nicht nur 10-jähriges Jubiliäum, die Agentur wurde von brand eins Wissen und Statista auch zu den besten Kommunikationsagenturen in Deutschland gewählt. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns nochmals sehr herzlich bei all unseren Kunden und Kollegen, da auschließlich deren positive Bewertungen Grundlage dieser Auszeichnung sind.

 

UTZ pr Agenturprofil