Wie wir arbeiten. Ganzheitliche Perspektive.

Wir haben immer einen ganzheitlichen Blick auf die Aufgabe. Daher interessieren wir uns auch für Ihre Unternehmens- und Marketing-Strategien, Ziele, Werte und Visionen. 

Da wir aus Marken-Perspektive heraus Lösungsansätze entwickeln, sind Informationen über die Positionierung der Marke
für uns essentiell. Wir wollen die Marken-DNA begreifen. 

Am Anfang einer Zusammenarbeit steht das Briefing und der persönliche Dialog. Wir möchten Sie und Ihren Markt verstehen. 

Wir arbeiten uns in Ihr Markt- und Kommunikationsumfeld ein, analysieren die Gesamtsituation und entwickeln sowohl Strategien als auch Maßnahmen und kümmern uns um deren Umsetzung. 

PR-Konzepte entwickeln wir für eine ganzjährig angelegte Planung oder für ein einzelnes Projekt. 

Workshops können sowohl zu Beginn als auch im Verlauf einer Zusammenarbeit sinnvoll sein. Mitunter kommt erst im intensiven Austausch zu Tage, welche „Perlen“ unsere Auftraggeber in der Schublade haben.

Unser Blick auf das Ganze schließt ein, dass wir über ein Agentur-Netzwerk aus Spezialisten für Werbung, Web, Grafik, Promotion und Event verfügen.

Unser Ansatz: UTZ pr berät ganzheitlich.