Unsere Positionierung. Die Agentur für gute Marken.

Das Angebot an Marken und Produkten ist heute unüberschaubar groß, noch nie gab es eine solche Flut an Informationen wie in unserem digitalen Zeitalter.

Gute Marken haben eine faszinierende Strahlkraft und bilden für die Menschen mehr denn je wichtige Orientierungspunkte im Leben. Sie sind die Leuchttürme in unserer zunehmend kom-plexen Welt.

Gute Marken lösen ihr Qualitätsversprechen ein und Emotionen aus. Sie sind bekannt, beliebt und vermitteln Vertrauen. 

Daher zählt die zielgerichtete Kommunikation von Marken-
Botschaften, die Erzielung positiver Aufmerksamkeit, der Auf- und Ausbau von Bekanntheit und die Schaffung von Vertrauen und Präferenz für eine Marke zu den Kernaufgaben erfolgreicher Public Relations.

So viel zur Theorie.

Wir bei UTZ pr verbinden Theorie und Praxis. Das Erfolgsprinzip unserer Agentur ist ein ganzheitlicher Beratungsansatz, der ein marketingorientiertes PR-Verständnis mit Strategiekompetenz und Umsetzungsstärke verbindet. Für gute Marken.