Aktuelles. News unserer Kunden.

Frischer Wind bei Weideglück

Milchwerke Schwaben setzen mit neuer Homepage die Marke gekonnt in Szene Neu-Ulm, 04. Juni 2018 – Einladend, frisch, natürlich kommt die neue Homepage der Molkereimarke Weideglück daher. Den neuen Internetauftritt der Milchwerke Schwaben eG dominieren die freundlichen Farben des ... mehr





Neu: Langmatz Glasfaser-Netzverteiler 2.0

Fibre future by Langmatz: Redesign des Gf-NVt EK 245 auf Basis von Kundenwünschen Garmisch-Partenkirchen, 23. Mai 2018 – Seit mehreren Jahren ist die in Garmisch-Partenkirchen ansässige Langmatz GmbH mit umfassenden Systemlösungen für den FTTB/H-Glasfaserausbau unter dem Label „fibre ... mehr





Robust und zuverlässig: Der neue Langmatz basicguide

Das perfekte Signal-Anforderungsgerät für jede Lichtsignalanlage Garmisch-Partenkirchen, 30. April 2018 – Ein Blick zurück: Bereits in den Siebzigerjahren hatte Langmatz den ersten Blindensignalgeber für Ampelanlagen entwickelt. Weitere innovative Produkte zur Erhöhung der Sicherheit ... mehr





Neu im Kühlregal: Weideglück Joghurt mild Himbeere

Milchwerke Schwaben vereinheitlichen Markenauftritt bei Fruchtjoghurt Neu-Ulm, 30. April 2018 – Geschmäcker ändern sich: Noch vor wenigen Jahren zählte der exotische Mango-Papaya-Passionsfrucht Joghurt mild von Weideglück zu den Rennern im Sortiment, vermarktet unter dem Label ... mehr





Leckere Vielfalt aus gesunder Milch sorgt für höhere Umsatzerlöse

Geschäftsbericht 2017: Preissteigerungen im Markt und Einführung von Joghurt und Käse mit der Zertifizierung „Ohne Gentechnik“ tragen zu erfolgreichem Jahresabschluss der Milchwerke Schwaben bei. Neu-Ulm, 11. April 2018 – Die im bayerischen Neu-Ulm beheimateten Milchwerke Schwaben ... mehr





Weideglück Fußball Fan Edition

Ab Mai: Attraktive POS-Aktion mit Gewinnspiel zur WM 2018 Neu-Ulm, 09. April 2018 – Fußballfans dürfen sich freuen, denn endlich ist es wieder soweit: Am 14. Juni 2018 beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 beim diesjährigen Gastgeber Russland. Wenn der Ball wieder rollt, gibt es ... mehr





Weideglück Bio Joghurt mild in sieben köstlichen Sorten

Bioland-Zertifizierung: Mit Bio-Milch von Höfen aus der Region Neu-Ulm, 27. März 2018 – Bioprodukte erfreuen sich anhaltend großer Beliebtheit beim Verbraucher und sorgen für stabile Umsätze. Bereits seit Jahren zählt Weideglück Bio-Joghurt mild 3,7% zu den Topsellern der weißen ... mehr





Großes Interesse an neuen Entwicklungen bei Breitbandnetzen

Sicherheit und Schutz der Datennetze im Mittelpunkt / Telekommunikation sorgt für Wachstum bei Langmatz / Live-Hacking demonstriert Anfälligkeit von Systemen Garmisch-Partenkirchen, 23. März 2018 – „Ein herzliches Willkommen zum 7. Breitband-Symposium in Garmisch-Partenkirchen. Wir ... mehr





Gute Stimmung verkauft 

Zwölf Millionen zufriedene Gäste mit dem Hullimogulli-Prinzip / Erfolgreiches Verkaufstraining für Mitarbeiter von Bäckerei-Filialen setzt auf Humor und Spaß  Augsburg, 19. Februar 2018 – Markus Pflüger, Geschäftsführer bei Hullimogulli, kennt die Problemlage der Bäckereibranche ... mehr





Neu von Langmatz: System für aktive Unterflurentwärmung

Schutzsystem verhindert Überhitzung von Bauteilen in unterirdischen Verteilern  Garmisch-Partenkirchen, 30. Januar 2018 – Sie liegen für das Auge unsichtbar unter der Erde, unterhalb von Straßen und Plätzen. Sie befinden sich an prominenten Orten wie der Fanmeile in Berlin, dem ... mehr





6. Breitband-Symposium und Open House in Garmisch-Partenkirchen

Zentraler Branchentreff: Langmatz Veranstaltung stellt mit 400 Teilnehmern aus dem In- und Ausland Besucherrekord auf / Branche diskutiert über Herausforderungen bei Glasfasererschließung und Vermarktung / Open House: Langmatz und 19 Partnerfirmen präsentieren Neuheiten zum Aufbau und ... mehr





Alles neu: Relaunch der Marke Kommunikationsverband 

Professionalität verbindet: Mit neuem Claim, Webaufritt, Workshop-Konzept und Logo startet der Kommunikationsverband Deutschland durch Frankfurt am Main, 01. Oktober 2014 – Nach knapp sechs Monaten im Amt hat das neue Präsidium des Kommunikationsverbands bereits vieles erreicht, was sich ... mehr





McVitie’s geht auf Deutschland-Tournee

Ab April 2014: Gebäckspezialist United Biscuits schickt BMW Minis für eine große Sampling-Promotion auf Deutschlands Straßen Nürnberg, Januar 2014 – In England sind McVitie’s die beliebtesten Kekse und gehören zur Tasse Tee wie der Big Ben zu London. Seit 2010 ist das original ... mehr





Jeder Code gewinnt: Sofortgewinn-Promotion mit McVitie’s

United Biscuits startet im März 2014 eine große PoS-Aktion mit 250.000 attraktiven Preisen Nürnberg, 30. Januar 2014 – In England sind McVitie’s die beliebtesten Kekse und gehören zur Tasse Tee wie der Big Ben zu London. Seit 2010 ist das original englische Gebäck, das weltweit in ... mehr





Neu ab Januar 2014: Typisch britisch: McVitie´s HobNobs mit Milchschokolade

United Biscuits startet Sortimentsausbau der knusprigen Haferflocken-Kekse der britischen Traditionsmarke Nürnberg, 18. Dezember 2013 – Mit einem wertmäßigen Anteil von drei Prozent am Gesamtmarkt zählen Haferflockenkekse zu den beliebtesten Gebäcksorten in Deutschland. Die ... mehr





Genussvoll durch die kalte Jahreszeit: Frico Winter-Gouda – nur für kurze Zeit 

Nach 52 Wochen reif für die Käsetheke / Jetzt neu auch im SB-Kühlregal Essen, 25. Oktober 2013 – Wenn es draußen winterlich und kalt wird, verbringen wir gerne gemütliche Stunden mit unseren Familien und Freunden. Jetzt ist auch die richtige Zeit für den einzigartigen Genuss: Den ... mehr





Frico geht mit neuem SB-Konzept in die Offensive

Ab Oktober 2013: Einführung der neuen Käsesorte Frico Landkaas/ Neue Verpackungsgeneration mit Frische-Zip/Relaunch des Gouda-Sortiments  Essen, 06. September 2013 - FrieslandCampina Cheese, Marktführer an der Käsetheke für echt holländische Käsespezialitäten, hat ein neues ... mehr





Frico Herbst-Gouda ist wieder reif fürs Saisongeschäft

Echt holländische Kaaskunst: Saisonaler Renner an der Käsetheke kommt erstmals auch ins SB-Kühlregal/Nur für kurze Zeit! Essen, 21. August 2013 - Es gibt Ihn wieder, den herzhaft-würzigen Herbst-Gouda von Frico. Pünktlich zum Herbstanfang, ab Mitte September (KW 38), ist einer der ... mehr





McVitie´s “Most Loved BritishTour” mit original Doppeldecker-Bus

Die englische Gebäckmarke setzt auf Live-Kommunikation für einzigartige Markenerlebnisse/ McVitie’s Roadshow mit spannenden Aktionen und Verkostung Nürnberg, 17. September 2013 – McVitie’s, eine der weltweit meist gekauften  Gebäckmarken, ist seit Ende 2010 auch im deutschen ... mehr





3. und 4. Phase der In-Pack-Kampagne: Das rote Siegel für Genuss auf Erfolgskurs

Ganzjährige In-Pack-Aktion: Noord Hollander Premium-Gouda lädt zum Probieren, Kochen und Gewinnen ein Essen, 11. Juli 2013 – 86 Prozent Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr – diese Ergebnisse weist die Nielsen Company für die Noord Hollander Premium-Gouda Produkte der ... mehr





Besondere Genusserlebnisse:Raffinierte Joghurt-Kreationen von Landliebe.

Ab April 2013: drei neue Joghurt Genuss-Sorten in bewährter Landliebe Premium-Qualität. Heilbronn, 15. April 2013 – Joghurt ist in Deutschlands Kühlschränken eines der beliebtesten Milchprodukte. Die Verbraucher suchen beim Joghurt-Konsum gezielt nach Vielfalt und Abwechslung. Bei ... mehr





Ganzjährige In-Pack-Promotion: Immer ein ausgezeichneter Genuss

Der mit dem roten Siegel muss es sein! Dauerhafte Verkaufsunterstützung für Noord Hollander Premium-Gouda an der Käsetheke. Essen, 3. April 2013 – Die Milch von den Salzwiesen Noord Hollands und seine Herstellung nach traditioneller Rezeptur machen Noord Hollander Premium-Gouda zu ... mehr





Stärkung für Genießer: Der erste Milchreis, der nach Landliebe schmeckt

Neu: Ab April 2013 gibt es Landliebe Milchreis/Vier leckere Sorten in bewährter Landliebe Premiumqualität. Heilbronn, 27. März 2013 – Ein leckerer Becher Milchreis ist die ideale Stärkung für Genießer und liegt voll im Trend zu einer ausgewogenen Zwischenmahlzeit, die auch außer ... mehr





Typisch holländisch: Frico feiert „Koninginnedag“ an der Käsetheke.

Zum wichtigsten holländischen Feiertag präsentiert sich Frico mit „königlicher“ Theken-Deko und tollen Gewinnspielen für deutsche Thekenteams und Konsumenten.  Essen, 27. März 2013 - Frico feiert, Holland auch. Der Spezialist für echten Gouda aus Holland feiert dieses Jahr nicht ... mehr





FrieslandCampina Cheese erhält PriMax 2012.

DLG zeichnet niederländischen Käsespezialisten zum 8. Mal in Folge mit dem Spitzenpreis der europäischen Milchbranche aus. Preisverleihung im Rahmen der Grünen Woche in Berlin. Essen, 31. Januar 2013 – Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat auf der Grünen Woche in Berlin ... mehr





McVitie´s startet Relaunch in Deutschland.

Ab Mai 2013: Die englische Traditionsmarke McVitie´s in neuem Design und Verpackungsgrößen neuer Auftritt und Aktionen am PoS. Nürnberg, 29. Januar 2013 – Typisch britisch und weltweit beliebt: Das Gebäck der Traditionsmarke McVitie´s wird mittlerweile in über hundert Ländern ... mehr





Vorhang auf für Delacre!

Ab April 2013: Delacre Relaunch mit neuem Design, neuen Gebäcksorten und Qualitäts-Signet! Nürnberg, 28. Januar 2013 – Mit einem Design-Relaunch gibt sich die belgische Traditionsmarke Delacre ein moderneres und hochwertigeres Erscheinungsbild, das für eine stärkere Differenzierung im ... mehr





Bunt und modern: Delacre im frischen Frühjahrslook. 

Ab März 2013: Tea Time Editionsdose erstmals mit floralen Mustern und vielen sympathischen Sprüchen.  Die ideale Geschenkidee für Ostern und Muttertag. Nürnberg, 25. Januar 2013 – „Kleine Gesten machen große Freude“, so lautet eine der vielen sympathischen Sprüche auf der neuen ... mehr





Noord Hollander Premium-Gouda: Premiere im SB-Regal!

Ab September 2012: Noord Hollander in exklusiver „Schiffchenform“ für die Selbstbedienung. Essen, 3. September 2012 – Ab September 2012 bietet FrieslandCampina Cheese seinen Noord Hollander Premium-Gouda erstmals auch als SB-Ware am Stück an. Die SB-Stücke kommen in attraktivem ... mehr





Delacre startet Herbstaktion mit neuer Editionsdose. 

Ab September 2012: Tea Time Editionsdose mit neuem Retromotiv und beliebter Gebäckmischung.  Nürnberg, 10. August 2012 – Unternehmen Sie mit der Traditionsmarke Delacre eine kleine Reise in die Vergangenheit: Das Motiv der neuen Editionsdose zeigt die Rue de la Madeleine, wo Charles ... mehr





McVitie’s Kekse, die Nr. 1 aus England – das Original!

Das weltweit beliebte Gebäck der englischen Traditionsmarke McVitie´s gibt es auch in Deutschland. Nürnberg, 01. Februar 2012 – Mancher Globetrotter, insbesondere England-Urlauber kennen sie gut: Kekse der englischen Traditionsmarke McVitie’s. Unsere englischen Nachbarn lieben ... mehr





Für alle Keksfans: McVitie’s Digestive Chocolate Caramel.

Die Nummer 1 aus England führt außergewöhnlich leckere Keksvariante mit Karamell und Schokolade ein. Nürnberg, 01. Februar 2012 – Feines Gebäck mit Karamell und Schokolade ist bei deutschen Konsumenten äußerst beliebt, aber in dieser besonderen Kombination eher selten. Da wird es ... mehr





Verkaufsförderung - Herzhafte Winterzeit mit Frico

Große Winter-Promotion und Theken-Deko-Wettbewerb Essen, 20. September 2011 – Käse ist in aller Munde. Heutzutage nicht nur auf einem leckeren Brot, sondern auch im Rahmen von herzhaften Snacks. Um die Vielfalt der Käsespezialitäten von Frico und ihre Verwendungsmöglichkeiten ... mehr





Verkaufsförderung - Herzhafte Ostern mit Frico Spezialitäten

Große Oster-Promotion und Theken-Deko-Wettbewerb Essen, 02. März 2011 – Mit den Käsespezialitäten der Marke Frico wird dieses Jahr Ostern eine herzhafte Angelegenheit: FrieslandCampina Cheese stellt das Thema „herzhaftes Backen zum Osterbrunch“ in den Mittelpunkt. Die ... mehr