Mit Weideglück trendige Sommer-Flitzer gewinnen

Mai - August: Große Gewinnspiel-Promotion mit starkem Media-Support

Neu-Ulm, 29. April 2019 – Sommer, Sonne und dann mit dem eigenen Sommer-Flitzer mobil sein? Für alle, die sich diesen Traum erfüllen möchten, startet die beliebte Molkereimarke Weideglück in diesem Sommer eine große Gewinnspiel-Promotion am PoS. Unter dem Motto „Dein Sommer-Spaß!“ können die Teilnehmer im Zeitraum von Mitte Mai bis Mitte August 2019 einen attraktiven „Sommer-Flitzer“ von Piaggio gewinnen. „Wir sind von der Attraktivität unserer Gewinnspielidee überzeugt und haben uns deshalb entschieden, die diesjährige Sommer-Promotion im Handel erstmals mit geballter Werbe-Power im Fernsehen, im Radio und auf Plakaten national zu unterstützen“, erläutert Karl Laible, geschäftsführender Vorstand bei Milchwerke Schwaben.

Weideglück: Am PoS und auf allen Kanälen präsent
Im Aktionszeitraum wird das Gewinnspiel auf den Deckeln sämtlicher Weideglück Naturjoghurts (1.000-Gramm), Fruchtjoghurts (1.000-Gramm) und Desserts (800-Gramm) prominent ausgelobt. Die Gewinnspiel-Mechanik ist bewusst einfach gehalten: Wer mitmachen möchte, muss lediglich drei Aktionsprodukte kaufen, den Kassenbon auf www.weideglueck.de hochladen und erhält so die Chance, einen von fünf Piaggio Sommer-Flitzern sein Eigen zu nennen. Zur Unterstützung der Promotion startet Weideglück im Juni 2019 mit einer nationalen TV-Kampagne mit mehr als 15 Millionen Kontakten. Parallel dazu wird die Aktion mit Radiowerbung bundesweit auf mehr als 100 Stationen präsent sein sowie mit Großflächenplakaten im gesamten Distributionsgebiet. Zusätzlich flankiert werden die werblichen Maßnahmen mit Anzeigen auf Facebook.

Weitere Infos unter: www.weideglueck.de

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar. Vielen Dank!

Pressekontakt

UTZ pr GmbH
Oliver Utz
Hindenburgstraße 47
82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel.: +49 (0)8821 94607-01
Fax: +49 (0)8821 94607-99
o.utz@utz-pr.de
www.utz-pr.de

Milchwerke Schwaben eG
Nadine Schmid
Leitung Marketing
Reuttier Straße 142
89231 Neu-Ulm
Tel.: +49 (0)731 706-234
Fax: +49 (0)731 706-282
nschmid@milchwerkeschwaben.de
www.weideglueck.de