Herzlich Willkommen bei UTZ pr!

Als Agentur für Public Relations und strategische Kommunikation stärken wir das Profil von Marken, schaffen Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Basis unserer Arbeit ist ein ganzheitlicher und marketingorientierter Beratungsansatz, der die Inszenierung von Marken in den Mittelpunkt stellt. In einer vernetzten Welt verstehen wir Public Relations als eine strategische Disziplin für erfolgreiches Management von Beziehungen zwischen Menschen, Marken, Markt und Medien. Für gute Marken.

 

Aus aktuellem Anlass: Zeigen Sie Haltung in der Krise!

Liebe Kunden, Lieferanten und Freunde der Agentur,

wir sind von der globalen Ausbreitung des Coronavirus alle gleichermaßen betroffen und suchen Lösungen, wie wir in unserem beruflichen und privaten Umfeld mit dieser historisch einmaligen Situation verantwortungsbewusst umgehen können. Bei UTZ pr betreuen wir unsere Kunden derzeit vom Homeoffice aus. Selbstverständlich sind wir weiter für Sie da und unterstützen Sie gerne bei Ihrer internen und externen Kommunikation. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@utz-pr.de, wenn Sie uns kontaktieren möchten.

Diese Krise ist ein disruptives Geschehen, ein fundamentaler Paradigmenwechsel für alle Bereiche des sozialen und wirtschaftlichen Lebens. Bei vielen Menschen sorgt dies für Ängste und Unsicherheit, wie es weiter geht. Sie machen sich Sorgen um ihre Familien und Freunde, möglicher Weise auch um ihren Betrieb oder Arbeitsplatz. Daher empfehlen wir unseren Kunden gerade jetzt aktiv zu kommunizieren und Haltung zu zeigen. Vermeiden Sie so zu tun, als hätte sich nichts geändert. Nutzen Sie die Chance, in diesen unsicheren Zeiten Ihrer Marke eine Stimme zu geben. Informieren Sie Ihre Stakeholder über die Schutzmaßnahmen, die Sie getroffen haben und die gegenwärtige Situation in Ihrem Unternehmen. Gerne beraten wir Sie auf diesem Weg und finden für Sie eine individuelle Kommunikationslösung!

Was immer Sie tun: Achten Sie bitte auf sich und bleiben Sie gesund!

Herzlichst

Ihr Oliver Utz

Garmisch-Partenkirchen, März 2020

 

UTZ pr Agenturprofil